Premiumpflege

Nutzen sie die Privater Pflegedienst im Alstertal-Zeitkarte

Aus vielen Gesprächen wissen wir, dass allein die Pflege zu Hause oftmals nicht für eine optimale Betreuung ausreicht. Wir werden nach Begleitung in schwierigen Situationen, nach Teilnahme am gesellschaftlichen Leben und um Unterstützungen im Alltäglichen gefragt.
 
Manche Kunden und Angehörige wünschen sich aber auch einfach nur Zeit zum Zuhören, zum "Dasein“, zum Lesen und Spielen, aber auch eine zeitliche Entlastung im Alltag.
 
„Unsere Dienstleistungen richten sich also nicht nur an Seniorinnen und Senioren, sondern an alle Altersgruppen. Wir möchten uns noch intensiver den Wünschen unserer Kunden stellen“.
Deshalb haben wir eine "individuelle Zeitkarte" geschaffen, die ganz einfach zu benutzen ist. Man kauft oder verschenkt einfach eine Zeitkarte zu einem frei wählbaren Wert, der Stundenpreis beträgt 85 €.
 
Dieser kann ganz individuell in Dienstleistungen, sprich Zeit abgerufen werden.
 
Einfacher kann man es sich selbst und seinen Lieben nicht machen, mehr Zeit für sich zu haben
 
„Für diese Betreuung sind durchweg fachlich kompetente Mitarbeiter zuständig“

 
Stundenpreis 85,- € + Wegepauschale zzgl. Wochenend / Nacht / Feiertagszuschlag 35 %
Kontaktieren Sie uns unter Tel.: 040 - 227 09 55, wir informieren Sie gern.

Kontakt aufnehmen

Noch Fragen?

Dann füllen Sie einfach das nebenstehende Formular aus

oder rufen Sie uns an:
Tel. 040 - 227 09 55

Ihr Pflegedienst im Alstertal
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.
Seitenanfang
Um unsere Website für Sie zu verbessern, erfassen wir anonyme Nutzungsdaten. | Mehr zum Datenschutz