Pflege-Einsätze, die berühren

Frau-Z
Frau Z.
 
 
 
„Ich war so gut wie immobil, hatte medizinische Hilfe nötig und wusste nicht, wie ich alles bewerkstelligen kann. Es war so viel zu organisieren und ich fühlte mich überfordert. Der Pflegedienst Gorbatschew kam und nahm mir einen Großteil meiner Sorgen, denn nachdem ich aus dem Krankenhaus kam, war mein Leben völlig durcheinander. Alles, was um meine Gesundheit – und auch vieles mehr – zu organisieren war, wurde bestens für mich geregelt.“ 
Herr-M
Herr M.
 
 
 
„Aus dem Krankenhaus entlassen, erhalte ich fachgerechte Wundversorgungen am Fuß. Ich fühle mich mit der unterstützenden Pflege viel sicherer und auch meine Frau ist durch den Pflegedienst sichtlich entlastet.“
Frau-L
Frau L.
 
 
 
„Ich war in einer lebensbedrohlichen Situation: Zum Glück rettete mich die geschulte Krankenbeobachtung der Mitarbeiterin dieses Pflegedienstes. Das Fachwissen, schnelles kompetentes Handeln, und die Einweisung ins Krankenhaus mit anschließender Notoperation rettete mein Leben!“
Herr-Q
Herr Q.
 
 
 
„Durch die freundlichen Mitarbeiter dieses Pflegedienstes ist meine Krankheit ein ganzes Stück weit erträglicher. Danke!“
Kontakt aufnehmen
Dann füllen Sie einfach das Kontaktformular aus

oder rufen Sie uns an:
Tel. 040 - 227 09 55

Ihr Pflegedienst im Alstertal
Seitenanfang
Um unsere Website für Sie zu verbessern, erfassen wir anonyme Nutzungsdaten. | Mehr zum Datenschutz